headerimg
#1

Aktuelles aus dem Quorum

in Infos Server Regierung 10.08.2018 22:05
von JoeSheridan • 24 Beiträge | 24 Punkte

Hier wird alles hinein geschrieben, was das Quorum entscheidet.

Bitte meldet euch bei Fragen und Meldungen dazu im TS oder via Chat/ PN an die Mitglieder des Rats. Der Tread soll nach Möglichkeit nicht so mit Kommentaren geflutet werden, dass die wichtigen Dinge untergehen.


nach oben

#2

RE: Aktuelles aus dem Quorum

in Infos Server Regierung 22.08.2018 10:37
von JoeSheridan • 24 Beiträge | 24 Punkte

Als erstes muss wahrscheinlich eine Änderung bezüglich der Stargate-Mod erfolgen. Die Mod selbst soll eigentlich im Spiel bleiben, jedoch gibt es einen Block, der das Balancing zerstören kann: Den Naquada-Generator. Diese praktisch unendliche Energiequelle zum Nulltarif müsste eigentlich als Block deaktiviert werden. Allerdings funktionier dies, entgegen dem passenden Zusatz im Mod-Namen (Admin Block filtering) leider nicht.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Möglichkeit: Es gibt eine neue Regel bezüglich dieser Reaktoren. Darin wird der Einsatz entweder vollständig verboten oder stark eingeschränkt. Beispielsweise könnte er auf den Betrieb von Community-Einrichtungen beschränkt werden. Wenn zum Beispiel während oder nach einem Gefecht festgestellt würde, dass eine der Parteien diese Reaktoren eingesetzt hat, muss sie mit Strafen rechnen. Was ich nicht verhindern will, ist der Aufbau von großen und unter Umständen übermächtigen Flotten, aber jede Flotte MUSS Besiegbar bleiben.

2. Möglichkeit: Der Mod wird wieder aus dem Server genommen, bis das Block-Filtering wieder funktioniert. Diesen Schritt würde ich jedoch gerne vermeiden. Ich bin also darauf angewiesen, dass sich wirklich jeder an die neu zu formulierende Regel hält und Fehlverhalten notfalls meldet. Ich apelliere an jeden: haltet euch an das Regelwerk, sonst schadet ihr nur am Ende dem gesamten Server.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen