headerimg
#1

Bitte um Designvorschläge für die ersten Regierungsstationen

in Infos Server Regierung 12.08.2018 12:05
von JoeSheridan • 24 Beiträge

RP Technisch sollte die Regierung natürlich auch über Einrichtungen auf dem Server verfügen.

Geplant sind folgende Einrichtungen:

Eine Ratsstation, welche als mobile Raumstation immer über einem der Kolonialplaneten, oder an öffentlich bekannt gemachten Tiefraumkoordinaten positioniert wird. Eine Landefähigkeit ist NICHT geplant. Der Betrieb im stationären Einsatz soll vorzugsweise durch Solaranlagen erfolgen.

Eine Flottenzentrale, mit Raumhafen und "Raumakademie", sowie einem kleineren Ratssaal, für den Fall, dass die Station einmal ausfallen sollte.

Für die anderen Planeten soll es orbitale Außenposten geben, die einmal als Botschaft dienen und ansonsten jedem Spieler als Notfall-Anlaufstelle dienen sollen. Hier sollen auch 1-2 Notfallshuttles stationiert sein, die bei Bedarf als Bergungsschiffe angefordert werden können.

Bis zur Umsetzung der oben genannten Projekte, ist es geplant den Kampfstern Viper ( BS-2) aus dem regulären Flottendienst zu nehmen und für das Quorum umzubauen. Es ist nur ein sehr simples Design geplant, jedoch kann sich jeder, der einmal für die Flotte als "Marineingenieur" aktiv sein will dafür melden.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shot_CF
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen