headerimg
#1

Events

in Server Regel u. Infos 27.08.2018 15:51
von JoeSheridan • 24 Beiträge

Hier werden mögliche Events bekannt gegeben. Es wird hoffentlich ein ganzer Pool an Vorschlägen zusammen kommen aus dem dann jederzeit eine Veranstaltung gewählt wird.

Möglichkeit 1: Der entführte Kampfstern: Piraten oder eine politische Untergrundgruppe haben einen Kampfstern der Colonial Fleet aus einer Werft gestohlen. Es handelt sich um eines der Mächtigsten Schiffe in der Flotte. Jeder Spieler kann entscheiden ob er zusammen mit Einheiten der Flotte an der Rückeroberung des Schiffs mitwirken will, oder ob er zur Besatzung einer kleinen Unterstützungsflotte für das Entführte Schiff gehören möchte. Alle Beteiligten erhalten durch ihre Teilnahme bereits eine kleine Belohnung und das Siegerteam erhält eine größere Belohnung, die auf alle Mitglieder aufgeteilt wird.

Möglichkeit 2: An einem Wochenende oder wenn viele Spieler Urlaub oder Ferien haben kann folgendes gemacht werden: Wir organisieren einen Bürgerkrieg zwischen den einzelnen Kolonien/ Planeten. Am Beginn steht jeder Planet für sich alleine und die Fraktionen auf ihm arbeiten zusammen. Während des Krieges können sich ganze Planeten zusammenschließen oder auch einzelne Fraktionen abwerben. Der Krieg geht weiter bis a) ein Friedensvertrag geschlossen wurde, oder b) nur noch ein Bündnis existiert, oder c) eine bestimmte Zeit vergangen ist.

Fraktionen die während des Events vernichtend geschlagen werden scheiden aus dem Krieg aus, die Mitglieder dürfen sich aber einer aktiven Fraktion anschließen, wenn sie dies möchten. Allen vernichtend geschlagenen Fraktionen wird von den Admins eine ein Wiederaufbaupaket gestellt.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nabaris
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 416 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen