headerimg
#1

Offizieller Fist4Fun Clan in The Division 2

in Unsere The Division 2 Ecke 21.04.2019 13:37
von AGentleFish • 6 Beiträge

Willkommen Agenten,
wir haben jetzt einen eigenen Clan im Spiel erstellt. Unser Clan trägt den wundervollen Namen "Fassbierfreunde" (Wir durften keine Zahlen verwenden und ausgeschrieben sah Fist4Fun einfach komisch aus :D).
Wenn ihr Lust habt, Washington mit uns unsicher zu machen, meldet euch doch einfach bei uns, wir beißen nicht ;).

Bewerben könnt ihr euch via TS3 Server oder über die Homepage.
Ansprechpartner sind Dragon_knights und AGentleFish.


zuletzt bearbeitet 21.04.2019 13:40 | nach oben

#2

RE: Offizieller Fist4Fun Clan in The Division 2

in Unsere The Division 2 Ecke 21.04.2019 13:57
von TheBlackBier • 274 Beiträge

Wer ist aktuell im Division 2 Clan?


zuletzt bearbeitet 21.04.2019 13:58 | nach oben

#3

RE: Offizieller Fist4Fun Clan in The Division 2

in Unsere The Division 2 Ecke 21.04.2019 13:59
von AGentleFish • 6 Beiträge

aktuell sind nur Dragon_knights und meine Wenigkeit im Clan vertreten. WIr möchten aber neue Leute finden, mit denen man zusammen Washington erobern kann. Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, uns beim Aufbau zu unterstützen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shot_CF
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen